Kuschelstrick im Herbst

Im Herbst kuschelig eingepackt!

Ein Herbsttag wie er im Buche steht! Das heisst raus, bewegen, bestaunen, entdecken und auch mal inne halten.

strick-zara3.jpg

In den letzten Jahren habe ich gelernt wie wertvoll es ist genau hinzuschauen und Momente bewusster zu genießen. So vieles verpasst oder übersieht man in der Hektik des Alltags. Gerade jetzt ist eine wundervolle Zeit angebrochen. Bei uns ist es nach den Ferien stiller und ruhiger geworden, man kann seine Spaziergänge oder Ausflüge wieder spontaner gestalten und hat Seepromenaden oder Wanderwege wieder fast für sich alleine. Am heutigen Tag hat es mich bereits früh nach draussen gelockt. Die Sonne spitzt immer wieder zwischen den Wolken hervor und jede Regenpause muss genutzt werden. Jetzt stellt sich aber oft die Frage, was ziehe ich an. Auf eine Regenjacke kann ich in den nächsten Stunden verzichten, da bin ich sicher. Richtig warm ist es jedoch nur noch an windgeschützten sonnigen Fleckchen. Im Herbst liebe ich meinen Kuschelstrick, deshalb habe ich mich heute für eine zweireihige Strickjacke in zartem grauweiss entschieden. Die warme und kuschelige Jacke ist ideal zum „Drüberziehen“ und wenn die Sonne doch rauskommt kann ich sie schnell ausziehen und bin bestens gewappnet. Sozusagen im „Zwiebellook“ unterwegs.

strick-zara23.jpg

Kuschelige Strickjacke von Zara. Das Zweireihige Design gefällt mir besonders gut und die Seitentaschen erlauben noch auf Handschuhe zu verzichten denn die Hände bleiben hier bei Bedarf auf jeden Fall schön warm.

see-coll-strick-zara

Ohne Tasche geht natürlich nichts. Mein neuer Wegbegleiter ist die große Schultertasche Anesa in schwarz. Ihr praktische Größe und das unglaublich schöne, schlichte Design passen perfekt zu mir.

strick-zara1.jpg

strick-zara4.jpg strick-zara10.jpg

Und was wäre ein Ausflug in die Natur ohne herbstliche Mitbringsel für die Dekoration Zuhause? Im Moment bin ich im „Deko-Himmel“. Laub, Äste, Kastanien, Beeren oder Eicheln. Wo auch immer ich bin, ohne Fundstücke komme ich im Moment selten nach Hause. Deshalb habe ich in meiner Tasche immer eine große Tüte um alles sicher nach Hause zu bringen. Es fühlt sich an wie ein kostenloser Kaufrausch im Deko-Laden.

laub-coll.jpg

laub14.jpg