Für mich sind die neuen Blazer im Herbst nicht nur unglaublich chic sondern auch richtig praktisch. Denn als „Frierling“ kann ich mich hier warm einpacken und trotzdem gut aussehen. Gerade in diesem Jahr ist die Auswahl riesig und ich möchte euch meine persönlichen Must-Haves für die Herbst- Wintersaison vorstellen.
Der beige Blazer
Der gerade geschnittene Blazer aus einem weich angerauten Webstoff ist mit seinen paspelierten Pattentaschen und Zierknöpfen mein zeitloser Begleiter in den Herbst und ersetzt an schönen Tagen noch den Mantel.
Gerade am Anfang der kalten Jahreszeit liebe ich die gedeckten und natürlichen Farben und das leichte Beige des Blazers hat mich sofort überzeugt
Der modische Blazer
Der strukturierte Tweedblazer hat es mir sofort angetan. Ein bisschen Farbe muss auch im Winter sein! Und auch diesen Blazer kann ich im Herbst noch ohne Probleme als Jacken-Ersatz tragen!
Der blaue Blazer aus Wollmix
Der taillierte Blazer aus strukturiertem Wollmix mit Fransenkanten hat es mir besonders angetan. Mit seinen dekorativiten goldenen Knöpfen ist er unglaublich chic und variable.
Gekauft bei H&M
Ganz einfach mit weißer Bluse und Jeans kombiniert – eins meiner Lieblingsoutfits im Herbst 2020.
Der schwarze Blazer
Der Klassiker mal anders. Schwarze Blazer habe ich eigentlich genug. Aber dieses tolle Exemplar überzeugt durch Schnitt und Material.
Gesehen bei H&M
Der schwarze Strukturstoff aus Bouclégarn mit Wollanteil ist unglaublich hübsch und schön dick für kalte Tage. Der Goldknopf gibt dem Blazer noch den eleganten Touch den ich mir wünsche.
Der karierter Blazer
Und noch ein warmer Wollblazer den ich nicht mehr missen möchte. Das schöne Karo hat mir auf Anhieb gefallen und ist super kombinierbar.
gesehen bei H&M
* Dieser Artikel enthält Werbung da ich Produkte von Marken zeige und deren Namen nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde.