Mein Wochenende Strauss in Violett/Blau

Gestern war der „Blumen-Bote“ da, denn ich habe mir für das Wochenende einen Blumenstrauss von Blumigo bestellt. Ich liebe es, mir Blumen selbst auszusuchen, bin aber für Überraschungen immer offen.

Blumigo bietet in der Kategorie „Blühendes“ verschieden farbige Blumenmischungen unter dem Namen Color Mix an. Hier wird eine Mischung aus saisonalen und ganzjährigen frischen Blumen zusammengestellt.

Man wählt die Farbe z.B. Grün/Weiss, Rosa/Pink oder Gelb/grün, Rot/Orange oder eine Blumenmischung in bunten Farben und erhält Saisonblumen zu einem günstigen Preis. Für meinen Wochenende Strauss habe ich mich für Violett/Blau entschieden. Lisianthus, Nelken, Veronika, Alium und Phlox waren im Paket.

Es ist kein fertig gebundener Strauss, sondern man arrangiert selbst und man kann auch die Blumen nicht auswählen, sie werden nach Saison geliefert. Mit ein paar Stiele Eukalyptus ein schöner Strauss der perfekt zum Herbst passt.