Dahlien ein gern gesehenes Mitbringsel

„Über Leute, die vorgeben, Dahlien nicht zu mögen, könnte man einfach nur lachen, wäre die Sache nicht so ernst“ Dieser Satz stammt vom berühmten Potsdamer Staudenzücher Karl Foerster.

Und da ich weis, dass meine Freundin Dahlien ganz besonders mag, war ich heute auf dem Blumenfeld, um ihr zur Geburtstags Einladung einen schönen, bunten Strauss zu pflücken.

Besonders jetzt im Herbst sind Dahlien ein beliebtes Mitbringsel und ein bunter Blumenstrauss kann jedes Geschenk perfekt ergänzen.

Ein Blumenstrauss ist einfach wunderschön und es gibt kaum jemand der nicht Freude beim Anblick von Blumen empfindet. Als Schenkender sucht man sich die Blumen am besten vor Ort aus, ob nun beim Floristen oder im Sommer auf dem Blumenfeld. Aber manchmal ist aus Zeitgründen auch der Online Versand eine gute Wahl.

Dahlien in weiss und pink – die Lieblingsfarben meiner Freundin.