Weihnachten in Rot

Viele in meinem Bekanntenkreis schmücken ihren Weihnachtsbaum jedes Jahr in einer anderen Farbe, mal weiss, mal bunt, gold, silber oder sogar in schwarz. Meine Experimentierfreude hält sich dagegen in Grenzen, ich mag das traditionelle ROT.

Wobei ich gestehen muss, dass ich immer auf der Suche nach ausgefallenen Kugeln bin und so habe ich in einem kleinen Laden in Salzburg – leider weis ich den Namen nicht mehr – diese Kugeln gefunden.

Eine wahre Fundgrube an ausgefallenen und wunderschönen Christbaumkugeln. Hier findet man nicht nur zur besinnlichen Weihnachtszeit, Kugeln in allen erdenklichen Grössen, Formen, Farben und Verzierungen. Leider ist fotografieren im Geschäft strengstens verboten!!

Die Kugel mit dem Hirschkopf finde ich besonders hübsch und habe mit ihr bereits jetzt im Advent dekoriert. Am Hl. Abend bekommt sie natürlich einen besonderen Platz an meinen Weihnachtsbaum.