Ein Traum in Rosa

Ich habe eine lieb gewonnene Angewohnheit – jede Woche schenke ich mir selbst einen Strauss Blumen. Ein schöner Strauss von meiner Floristin, ein paar Blümchen vom Supermarkt und im Sommer ein paar Blumen aus dem Garten oder selbstgepflückt von der Wiese.

Wenn ich morgens mein Esszimmer betrete und mein Blick zuerst an ein paar Schönheiten hängen bleibt, macht mich das einfach glücklich. Ohne Blumen fühlt sich mein Tisch einfach nackt an. Mit einigen Blumenläden und einer grossen Gärtnerei ist unser Dorf was Blumen betrifft ganz gut bestückt.

Trotzdem bestelle ich immer öfter Blumen beim Online Händler Blumigo und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Einmal habe ich Olivenzweige bestellt, deren Qualität mangelhaft waren. Ein Bild, eine kurze Mail und noch am gleichen Tag kam die Rückantwort mit einer Gutschrift. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Blumenmischung „Basic Color in rosa/pink“ ausgewählt.

Eine Mischung aus saisonalen und frischen Blumen die auch in Gelb, Weiss/grün oder Violett/Blau bestellt werden können. Ich war angenehm überrascht, denn der Strauss bestand aus Gerbera, Rosen, Ranunkel, Reisblumen, Tulpen, einer Protea und Eukalyptus. Eine grosse Menge die für einen grossen Strauss und zwei kleinere ausreichend waren und das zu einem super Preis von 19.95 Euro.

Ich habe die Blumen am Freitag bestellt und das Paket kam pünktlich zu meinem Wunschtermin am Dienstag um 10 Uhr an. Die auf den Bildern dargestellten Blumen auf Blumigos Onlineseite sind musterhaft, die Blumen werden nach Saison zusammengestellt und ich war angenehm überrascht.