Mein Wochenendstrauss ist an Farbenpracht kaum zu überbieten und ein Genuss für die Augen. Die Frühlingsblumen leuchten mir ihren Farben um die Wette – eine ist schöner als die andere. Doch der Strauss aus Ranunkel, Tulpen, Anemonen, Alstroemeria und Schneeball sieht nicht nur schön aus, er verströmt zudem einen zarten Duft nach Frühling.
Manchmal darf es ruhig ein wenig mehr sein – mehr Farbe, mehr Frühling und mehr Blumen. Gerade jetzt im Frühling wo langsam die Natur erwacht und draussen die ersten Frühlingsblumen blühen, darf es auch in den eigenen vier Wänden wieder bunter sein.
Ein bunter Blumenstrauss hebt nicht nur die gute Laune, sondern zaubert auch ein Lächeln aufs Gesicht. Ob auf der Fensterbank, am Esstisch oder auf dem Sideboard ein Strauss aus bunten Frühlingsblumen kommt auf allen Möbelstücken toll zur Geltung.
Wichtig für die Blumen ist ein kühler Platz ohne direkte Sonneneinstrahlung und für die Haltbarkeit reicht handwarmes Wasser, das am besten täglich gewechselt wird.