Das „&“ und ich

Was es damit auf sich hat?

Für mich hat das „&“ eine ganz neue und wichtige Bedeutung bekommen. Ein einfaches und wertet alles im Leben auf, gibt vielem eine neue Bedeutung und gibt uns Raum und Inspiration für eine neue Betrachtungsweise. Was klingt besser, „Ich“ oder „Ich & Du“? Die meisten meiner Ideen kommen im Doppelpack, wie zum Beispiel „haben & wollen“, gerade in der Mode sind es oft nur einzelne neue Stücke die ein ganzes Outfit neu erscheinen lassen, das man bereits im Kleiderschrank sein eigen nennen darf. Ebenso „Ideen & Tipps“, aus den Einfällen leiten sich oft Tipps und Anleitungen ab die man gerne teilen möchte. Auch bei „Träumen & Leben geht es mir so, was wäre ein Leben wenn es nicht Raum zum Träumen mit sich bringt? Besonders am Herzen liegt mir „Ich & Reiten“, denn das sind Erfahrungen die ich in meinem Alter noch machen durfte, die zu schade sind um nicht geteilt zu werden. Ich hoffe ihr begleitet mich noch bei vielen Themen & Beiträgen.