Mein neuer Nagellack

Gefunden & Begeistert

ESSIE’s Sugar Daddy                                   herzo.jpg

Meine Hände bzw. Fingernägel ohne Nagellack schwer vorzustellen!

Zu gepflegten Händen sind lackierte Fingernägel für mich ein MUSS! Vor einiger Zeit habe ich die Marke ESSIE für mich entdeckt und war vollkommen überrascht und begeistert. Viele andere Produkte konnten mich bisher nicht überzeugen und ich war oftmals enttäuscht. Die Farben sehen auf den Nägeln oftmals ganz anders aus oder das Aufbringen erweist sich als schwierig. Lange trocken Zeit, schnelles eintrocknen im Nagellack Fläschchen und das Ergebnis oft scheckig und nicht gleichmäßig.

Die Farbauswahl bei ESSIE ist riesig- dezent bis knallig, von attraktiven Blau- und Grüntönen bis hin zu schwarz.

essie34

Perfekte Deckkraft und strahlender Glanz zeichnen den Lack aus. Zudem ist der Nagellack von ESSIE leicht und präzise aufzutragen. Mit dem Pinsel kann man sehr gut und genau arbeiten, er trocknet schnell und hält bei mir fast eine ganze Woche.

essie05.jpg

Ich habe mich für die Farbe „Sugar Daddy“ entschieden, ein schöner rosé Ton, dezent und passend für jedes Outfit und auch im Alltag ein natürlicher Begleiter. Ein perfektes und farbintensives Ergebnis.

essie.jpg

essie7.jpg

essie007.jpg