Geschenkideen für Minimalisten

Schlicht und edel soll es sein?

Genau! Einige meiner Freunde lieben es minimalistisch! Da es sich nur um Damen handelt war die Auswahl nicht schwer.

gift-grau2.jpg

 

Moderne X-Mas Deko

Baumschmuck in schlichtem Design! Für eine Freundin deren Einrichtung und modern und minimalistisch ist. Auch die Weihnachtsdeko. Hier gibt es weder rote Kugeln noch goldenen Baumschmuck. Für sie habe ich den modernen Baumschmuck beim H&M Home gefunden.

gift-grau-wow.jpg

Smartwatch im schlichten Design

Meine beste Freundin beschenke ich in diesem Jahr mit etwas das ich mir vor Kurzem selbst gegönnt habe, einer Smartwatch. Sie hat die Uhr an mir gesehen und war hin und weg. Das schlichte Design lässt nicht vermuten was die Uhr alles kann. Meine Erklärungen über die Funktionen haben sie dann vollends begeistert. Ich freue mich heute schon auf ihr Gesicht wenn sie das Päckchen öffnet. Die Smartwatch habe ich bei Amazon bestellt (ca. 208 EUR). Ich werde über dieses Prunkstück auch noch einen extra Bericht schreiben, denn seit ich die Uhr besitze setze ich mir täglich Ziele!

geschenk-schwarz-uhr.jpg geschenk-schwarz-uhr1

Für eine kreative Minimalistin

Meine Kollegin bekommt in diesem Jahr von mir dieses wunderschöne Notizbuch. Sie liebt dänisches Design und alles was daran erinnert. Der aktuelle Trend „Hygge“ ist für sie Inspiration und Lebenseinstellung. Das Journal habe ich auf Amazon (ca. 16 EUR) gefunden und gleich für die bestellt.

gift-grau3

Duft und Deko

Eine sehr treue und langjährige Begleiterin ist absoluter Parfum Fan. Sie liebt minimalistische und klare Düfte, noch mehr liebt sie allerdings das Flakon Design. Dieses Jahr bekommt sie ein kleines Set „Miss Dior“, die  hübschen Mini-Flakons sind sehr dekorativ und ich bin sicher, dass sie diese noch nicht hat. Gekauft am Flughafen Hamburg im Duty Free (ca.59 EUR)

geschenk-schwarz-dior1.jpg

geschenk-schwarz-dior.jpg