Perlen – in oder out?

Für mich sind die zeitlos!

Erst kürzlich haben ich mit den Film „Coco Chanel  – der Beginn einer Leidenschaft“ angesehen und die Liebe zu Perlen neu entdeckt. Bei Coco sind Perlen ein fester Bestandteil ihrer Kollektion.

coco.jpg

 

 

 

Die Designerin erkannte, das nicht eine Frau so sehr schmückt, wie zart schimmernde Perlen. Dabei trug sie selbst gleich mehrere Ketten gleichzeitig – kurz und lang. Coco Chanel ist berühmt für die Perlenkette. Lange Zeit dachte ich Perlenketten sind out, liegen nicht mehr im Trend, sind konservativ und altbacken.

perl9.jpg

Aber Perlen sind zeitlos, sinnlich und schmeicheln dem Teint und man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen. Es wird Zeit die Perlen wieder aus der Schatulle zu holen. Perlen in verschiedenen Designs oder Formen ein absolutes Muss, für Frauen jeden Alters, perfekt, modern und zeitgemäß. Ob zur weissen Bluse oder im Winter auf den schwarzen Rolli, klassisch und chic. Ich freue mich schon auf den Sommer, leicht gebräunte Haut, ein schwarzes Etuikleid mit etwas Dekollete und eine Perlenkette. Oder mit Jeans, einem schlichten weissen T-Shirt oder einer Jeansjacke, ein kleiner schicker Stilbruch.

perl-coll.jpg