Norweger Pulli

Skandinavisch unterwegs!

Kalt ist es draussen, und da ich eine echte Frostbeule bin, reichen feine Strick Cardigans und Co. nicht um mich warm zu halten.

pullover101.jpgpulli-coll2.jpg

Macht nichts – mein neuer zeitloser Norweger Pulli ist einfach gemütlich und warm, so, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Dieser Pullover hat ein aussergewöhnlich weiches Material – eben ein richtiger Kuschelpullover – ideal für die Winterzeit!

pulli96.jpgpulli93.jpgpulli-coll.jpg

Kratzig, piefig und altbacken – dieses Image haftete Norweger Pulli Ende der 80er an. Das waren diese Öko-Pullover, die besonders von Alternativen getragen wurden. In diesem Winter tragen viele die gemusterten Pullis, jung und alt von Berlin bis nach München. Bei den Norwegern war der warme Strick nie out. Besonders in den Nationalfarben blau, rot und weiss. Ich habe mich für einen weiss-schwarzen Pullover von C&A entschieden der mir auf anhiebt aufgefallen ist. Angenehm zu tragen, weich und von der Länge ideal, gut zu kombinieren, ob mit Jeans oder einer schwarzen Hose, total im Trend und super für die kälteren Wintertage. Damit die Füsse schön warm bleiben habe ich mich Boots in beige von H&M entschieden, warm gefüttert und mit einer dicken Sohle. Ihr seht mich in Aschau/Chiemgau zu einer legeren Einladung zu Brotzeit und Glühwein und auch ein Aufenthalt im Freien ist mit dem warmen Pullover und Boots jederzeit möglich.

pulli115pulli1.jpgpulli21.jpg