Schön verziert mit Erika!
Es heisst immer, wichtig ist nur was drin ist. Ich bin jedoch der Meinung, dass gerade das Äußere eines Geschenk – der erste Eindruck – sehr wichtig ist. Geschenke verpacken ist eine meiner Leidenschaften und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Papiere und Schleifen gibt es in Hülle und Fülle, jedoch verwende ich gerne einfaches braunes Packpapier, dann kann ich mit Schleifen, Bänder und Blumen meine Phantasie voll ausschöpfen.
Das erste Päckchen ist mit einem Spitzenband kreuzförmig umwickelt. Dazu eine weisse Feder und drei Stiele von der roten Erika. Für das zweite Päckchen habe ich ein kleines Kränzchen aus Erika Stielen gebunden. Aus einem stabilen Draht einen Kreis formen und darüber kleine Büschel aus Erika aufreihen und mit einem dünnen Draht befestigen. Das Päckchen mit einer Paketschnur umwickelt und das Erika-Kränzchen an zwei Stellen aufkleben.
Viel Spass beim Verpacken.
Comments are closed.