Slipper oder Mules?

Egal – mit diesen Schuhen habe ich beides

Es kommt oft vor, dass ich mich in die Optik eines Schuh’s verliebe, selten ist jedoch, dass ich gerade diese Schuhe dann auch gerne trage.

Unbenannt-1.jpg

Anders bei diesem Schuh – ich habe nach bequemen flachen Schuhen für den Sommer bei H&M gestöbert und bin bei den Premium Quality Styles auf diesen wunderschönen Slipper mit spitzer Zehenpartie gestoßen. Gesucht habe ich nach sportlichen Sneakers, gekauft habe ich den weichen Slipper aus beigen Veloursleder. Die umklappbare Fersenkappe gibt die Möglichkeit den Schuh sowohl als Slipper, auch als Mules zu tragen. Gerade an heißen Tagen wenn die Beine und Füße im Laufe des Tages dicker und schwerer werden, eine echte Wohltat den Schuh hinten offen tragen zu können. Futter und Innensohle sind aus angenehmen Leder,  so sind die Füße auch an heißen Tag perfekt gebettet. Trotz der spitzen Form ist der Schuh super angenehm zu tragen, auch mein Hallux hat kein Problem, da das weiche Leder nicht drückt.

schuh1.jpg

Farbe, Form, und das herrlich weiche Material ergeben die perfekte Mischung den Schuh zu meinem aktuellen Favoriten werden zu lassen.

spitz-beige.jpg

Kombiniert zu Jeans und Hosen –  ein echt toller Sommerschuh der Freude bereitet.

mules&slipper.jpg