Blau & Weiß, ein maritimer Abendlook

Der Marine Look wird abendtauglich

Ein Evergreen den ich liebe, der Marine Look wird heute mal abendtauglich. Der Geburtstag einer guten Freundin wird heute bei einem feierlichen Abendessen am See gefeiert. Noch ist nicht klar ob wir draußen sitzen können, das Wetter ist launisch und wechselt  – gefühlt, alle 5 Minuten seine Meinung. Von strahlend blauem Himmel bis zum kräftigen Regenguss ist alles möglich. Es ist schwül heiß, aber nach den Schauern wird es schnell frisch. Deshalb die große Frage, was ziehe ich an? Eigentlich kann ich es gar nicht leiden wenn ich nicht weiß worauf ich mich einstellen muss, frieren will ich auf keinen Fall, aber schwitzen natürlich auch nicht.

Heute springt mir ein Kleid direkt ins Auge als ich meinen Kleiderschrank öffne. Ein wunderschönes, eng geschnittenes Streifenkleid von Michael Kors. Blau, weiß gestreift, der perfekte Schnitt und gerade richtig für den heutigen Abend. Dazu entscheide ich mich für einen dunkelblauen zweireihigen Blazer und weiße Peeptoes. Ist der Marine Look abendtauglich? Von mir ein klares ja, mit diesem eleganten Kleid und einem passenden Blazer, das passende Outfit für einen Abend am See.

bh.jpg

 

Die Location ist ein Traum, direkt am Chiemsee lockt das Badehaus in Felden mit einer wunderschönen Aussicht und tollem Ambiente. Ich war vor kurzem mit meiner Freundin die heute ihren Geburtstag feiert dort, um die Location zu besichtigen und zu frühstücken. Besonders von der Lage war ich mehr als begeistert, hier kommt man in Urlaubsstimmung.

 

Kors-kleid3.jpg

Kors-kleid2.jpg

 

Da ich früher als gedacht mit dem Styling fertig bin, entschließe ich mich noch ein wenig die Aussicht zu genießen, und am See einen kleinen Spaziergang zu machen. Es ist wirklich frischer als ich dachte, deshalb ich bin froh, dass ich einen Blazer mitgenommen habe. Entlang der Berge sehe ich schon dunkle Gewitterwolken aufziehen, über dem See scheint noch die Sonne, die ich in vollen Zügen genieße. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit lieben Freunden, egal ob drinnen oder draußen. Mein maritimer Abendlook passt für beides.

mk-kleid2.jpg

 

mk-kleid.jpg