Mode & echter Schmuck

Die Mischung macht’s

Frauen lieben Schmuck, das steht ausser Frage. Besonders echter Schmuck ist ganz oben auf der Wunschliste, natürlich auch bei mir. Trotzdem bin ich auch offen für Modeschmuck wenn ich etwas finde das mir wirklich gefällt. In den letzten Jahren waren große Statement-Ketten im Trend. Hier habe ich mich für Modeschmuck begeistern lassen. Viele der Ketten sind einfach für eine Saison hip und passend, danach verschwinden sie wieder. Für solche Trends ist Modeschmuck perfekt. Bei dezentem Schmuck war ich bisher Verfechter von Echtschmuck, denn gerade edle Stück zeichnen sich dadurch aus, dass sie zeitlose schön sind. Für den Herbst habe ich allerdings ein eher dezentes paar Ketten bei H&M gefunden die ich unbedingt haben musste.

kette-neu10.jpgkette-neu18.jpgZwei einfache goldfarbene, runde Anhänger an filigranen Ketten, die einzeln oder in Kombination getragen werden können. Zu einfarbigen Blusen, Pullovern oder Kleidern ein echter Hingucker für den schmalen Geldbeutel. Zu Modeschmuck kombiniere ich gerne Echtschmuck wie Ringe oder Ohrringe, je nach Outfit und natürlich dem Anlass. Ich denke aber, dass man für alles offen sein sollte. Zu einem tollen Outfit gehören Accessoires einfach dazu. Keine Scheu vor Modeschmuck, genau hinsehen lohnt sich wirklich. Es sind immer wieder tolle Stücke dabei die gut aussehen und zumindest für eine Saison auch qualitativ halten was sie versprechen.

Filigrane Ketten

Modeschmuck H&M, Ketten mit einfachem, runden Anhänger in 2 Größen und Längen, perfekt in Kombination oder einzeln zu tragen.

kette-neu1.jpg