Hübsche Herbstdeko
Dem Herbst stehe ich immer etwas wehmütig gegenüber, naht doch dann schon der Winter. Aber noch freue ich mich über den bunten Herbst, mit seinen Farben und tollen Deko-Elementen. Ob rustikal, edel, farbig oder verspielt, der Herbst hat für jeden etwas zu bieten.
Ob rustikal, edel, farbig oder verspielt, der Herbst hat für jeden etwas zu bieten. Kürbisse sind meine liebsten Deko-Elemente im Herbst, aber nicht immer muss die Deko in den typischen Herbstfarben sein.
Für meine Küche habe ich den Setzkasten in diesem Jahr mit den weissen Kürbissen geschmückt, der auf dem Küchentisch steht. Dazu ein kleines Kränzchen aus weinroten Erika gebunden. Das Kränzchen ist auch eine schöne filigrane Verschönerung von kleinen Teelichtern. Das Kränzchen ist leicht fertigzustellen: Hierzu werden einzelne Blütenstränge um einen Draht gebunden. Die einzelnen Stränge immer etwas überlappend legen und mit einem feinen Draht befestigen und zum Schluss mit einer Schleife verzieren.