Schneeglöckchen für den Frühlingstisch

Frühling auf dem Tisch – viel Schnee vor der Türe

Draussen liegt noch Schnee und es ist eisig kalt, jeder hat genug von den langen Wintermonaten. Für den gedeckten Kaffeetisch auf der Terrasse ist es noch zu kalt und ungemütlich, ich denke es wird noch eine längere Zeit dauern bis daran überhaupt zu denken ist.

schneeg3.jpgschneegl-coll.jpgschneeg61.jpg

Da ich Gäste zum Kaffee erwarte habe ich mir diese Vor-Österliche Dekoration ausgedacht.

Schneeglöckchen sind die ersten Vorboten des Frühlings und auch hübsch im Topf, wenn man die Zeit der Blüte – wie ich – nicht abwarten kann.

schneeg310.jpgschneeg609.jpgschneeg30.jpg

Den Topf habe ich mit frischem Heu aus dem Pferdestall und einigen Wachteleier geschmückt. Dazu süsse Glashasen, die auch mit Wachteleiern gefüllt sind und einen Topf mit weisse Glockenblumen.

oster67.jpg

Natürlich darf ein Osterhase nicht fehlen. Eine hübsche Dekoration für den Kaffeetisch aber auch für die Anrichte oder am Kamin. Mit dieser frühlingshaften Deko wächst die Vorfreude auf die schönste Jahreszeit!

oster21.jpgoster59.jpg