Modern und passend!

Wie zaubert man mit wenig Aufwand Frische in die Wohnung? Ganz einfach – mit Blumen. „Blumen sind das Lächeln der Erde“ sagt ein Sprichwort und da ich meine Wohnung gerne zum Lächeln bringe, stehen auf allen Tischen und Ecken – Blumen!

Diesen Moment kennt jeder, liebe Freunde überreichen einen schönen Blumenstrauss und schon beginnt die Suche nach einer passenden Vase.

Da ist die Öffnung zu gross, die Farbe passt nicht zu den Blüten und die flaschenförmige Vase ist zu klein. Am Ende landet der Strauss im Putzeimer oder in einem alten Übertopf.

Schon seit langem Liebäugle ich mit der schwarz/weissen Kähler Vase, die auch ohne Blumen ein absoluter Hingucker ist. Ob mit einfachen Zweigen, mit Tulpen oder im Sommer mit bunten Gartenblumen oder Pfingstrosen. diese Vase stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ein modernes, aber gleichzeitig zeitloses Design das in jedem Raum passt. Was für ein Glück, das ich manchmal meine Wünsche ausspreche und meine Tochter dafür ein offenes Ohr hat mir eine Freude zu machen.