Mein Rosa Traum

Ein Rosenstrauss wirkt immer romantisch und wenn noch die Herbstsonne scheint, dann sind Rosen zum Verlieben schön.

Sanfte Rose Töne in der rustikalen Schubladen Vase lässt den Strauss noch frischer wirken.

Die Rosen sind vom Floristen, denn mit dem Rosenschnitt aus dem Garten bin ich sehr sparsam. Erfreue mich beim morgendlichen Garten Spaziergang doch lieber wenn die Rosen hier ihre Schönheit zeigen und den Duft verströmen. Lediglich das Laub stammt von meinem Himbeerstrauch und auch der Frauenmantel ist aus meinem Garten.

Frauenmantel bringt eine luftige Frische in jeden Blumenstrauss. Durch seine filigrane Textur lockert es alle Arrangements auf und wirkt erfrischend. Ich mag kleine bis mittelgrosse Blumensträusse, denn am Esstisch möchte ich gerne meinem Gegenüber ins Gesicht sehen können.

Ein Strauss, bei dem das Frühstück gleich doppelt so gut schmeckt.