Weidekätzchen oder Palmkätzchen, wie wir Bayern sagen haben in der Frühlingsdekoration eine lange Tradition. In Vasen schmücken sie mit bunten Eiern behangen den Ostertisch oder bilden zusammen mit Tulpen, Narzissen und Co. einen schönen Osterstrauß. Für mich jedes Jahr „das“ Frühlingssymbol, ein Kranz mit eingebundenen Palmkätzchen. Wer beim Spaziergang im Frühling auf die kleinen,…
Read More




